Andreas L. Enenkel

Andreas L. Enenkel

Webdesigner & Psychologie Student, *1992

 andreas.enenkel@1bfk.at

"Wir für Sie – miteinander für unser Kottingbrunn!"

 Zur vorherigen Person  Zur nächsten Person  

1992 wurde ich in Wien geboren, 5 Tage nach meiner Geburt kam ich in der Marktgemeinde Kottingbrunn an, in welcher ich seitdem seit 28 Jahren gemeldet bin.

Meine schulische und berufliche Laufbahn sowie Weiterbildungen ermöglichten mir eine internationale, integrierende Ansicht auf das Leben zu erlangen und neben Österreich ebenfalls in England, Deutschland und den USA gelebt zu haben.

Meine Heimat ist und bleibt jedoch unser schönes Kottingbrunn, in welchem ich mich mit sozialer Bewusstheit für Gesundheit, Kunst, Kultur sowie ein solidarisches und lebenswertes Kottingbrunn gemeinsam mit Ihnen einsetzen möchte.

Dies setze ich unter das Motto „Wir für Sie – miteinander für unser Kottingbrunn“, weil ich daran glaube, dass wir als Ortsbürger für einander da sein können.

Dabei möchte ich auch Fähigkeiten und Wissen einsetzen, welche/s ich aus meiner momentanen, beruflichen Tätigkeit bei einer Werbeagentur und meinem derzeitigen Psychologiestudium beziehe.